Aktuelles Showprogramm

Voller Euphorie präsentieren wir euch „The Blue Jackets“.

Wir schreiben das Jahr 1715, in dem die englische Marine den Kampf gegen Piraten aufnahm. Das majestätische Schiff der Royal Navi legt im Heimathafen ab und tritt mit gehissten Segeln die große Reise durch die abenteuerlichen Weltmeere an. Die Crew ist voller Stolz, bereit sich jeder Aufgabe zu stellen. Der Glanz des prachtvollen Schiffes lässt jede andere Crew vor Neid erblassen. Sie ist die Hoheit der See, und die Besatzung strahlt dieses zugleich aus.
So zog eines Nachts ein gewaltiger Sturm auf, so stark wie keiner es bis dahin erlebt hatte.
Als der Sturm auf seinem Höhepunkt war, es donnerte und die Gischt über die Planken des Decks schäumte, versuchten alle ihr majestätisches Schiff auf Kurs zu halten. Die Angst eines Jeden war deutlich zu spüren. Jeder kämpfte ums Überleben. Mit dem Sonnenaufgang war der Sturm vorüber und das Meer endlich ruhig. Die Sonnenstrahlen fielen auf das Schiff. So betrachteten die Crewmitglieder ruhig ihr majestätisches Schiff. Nach der ersten Bestandsaufnahme brachten sie ihr Schiff gemeinsam auf Vordermann. Nach harter Arbeit war „ihre Majestät“ wieder seetauglich und die Reise konnte fortgesetzt werden.
Endlich … nach all den Abenteuern, Aufregungen und harter gemeinsamer Arbeit kam „unser“ Schiff im Heimathafen an.

Ein Dank gilt an dieser Stelle Kevin Binnewies für das Entwerfen unseres Logos.