N E W S

JOIN US

Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unsere Baritones in der Brass. Lasst euch die einmalige Chance nicht entgehen und werdet Teil unserer einzigartigen Show "Phantom der Oper".

Dabei ist es egal ob du Neueinsteiger bist, oder schon Erfahrung im Bereich der Blechblasinstrumente hast.

Wir bieten dir ein familiäres Umfeld mit viel Spaß und eine fundierte musikalische Ausbildung.

Bei Interesse könnt ihr euch einfach hier bei Facebook bei uns melden und wir versorgen euch mit weiteren Informationen.

#Joinus #Verstärkung #Baritone #Brass #BlueBandits #Show2018#PhantomderOper #DrumCorps

Bild könnte enthalten: Text

Show 2018 - Das Phantom der Oper

Voller Stolz und mit einer ordentlichen Portion Vorfreude präsentieren wir euch heute unsere neue Show für die kommende Saison 2018.

Wir, das Drum & Music Corps Blue Bandits Hagenburg von 1964 e. V., präsentieren euch:

Das Phantom der Oper

Als Vorbild dafür dient die legendäre Show von Santa Clara Vanguard aus dem Jahre 1989.

Wir wollen damit an die vergangen sehr erfolgreichen 4 Jahre anknüpfen und uns natürlich noch weiter entwickeln. Mit diesem Produkt werden wir dafür erneut hohe Maßstäbe setzen, für deren Erfüllung wir wieder bis an unsere Grenzen und darüber hinausgehen.

Freut euch mit uns auf eine neue, erfolgreiche, packende Show und lasst euch von uns in die Welt des Phantoms der Oper mitreißen.

Bild könnte enthalten: Text

Erneuter Sieg bei den German Open 2017

 

 

Unser alljährliches Frühschoppenkonzert

Spirit of Music - Bremerhaven April 2017

Am vergangenen Wochenende waren wir bei Carpe Diem in Bremerhaven zu Gast, um die Veranstaltung "Spirit of Music" tatkräftig zu unterstützen.

Neben dem Auftritt konnten wir die Zeit nutzen,um an unserer diesjährigen Show "Quidam" zu feilen.

Hier ein paar Bilder zu dieser Veranstaltung.

 

Einfach auf das Bild klicken, und ihr werdet zu den restlichen Bildern weiter geleitet :) viel Spaß

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Innenbereich

Springe 2017 - das Endresultat

Blue Bandits Drum & Music Corps hat ein neues Video hinzugefügt: The Journey Begins.

Trainingscamp Springe 2017

Um die vielen Eindrücke aus unserem sehr erfolgreichen Campwochenende im Landheim der Tellkampfschule e.V. mit euch zu teilen, möchten wir euch neben den vielen Bildern die ihr schon bestaunen konntet, auch noch diesen kleinen Film nicht vorenthalten.

Für uns zeigt er exemplarisch, was es ausmacht ein Mitglied der Blue Bandits, ein Mitglied einer großen Familie zu sein, die jedes Jahr aufs Neue mit viel Spaß an der Musik ein großartiges Showprogra...

Mehr anzeigen
 — freudig hier: Landheim der Tellkampfschule e.V..
„Trainingscamp Springe 2017 Um die vielen Eindrücke aus unserem sehr erfolgreichen Campwochenende im Landheim der Tellkampfschule e.V. mit euch zu teilen, möchten wir euch neben den vielen Bildern die ihr schon bestaunen konntet, auch noch diesen kleinen Film nicht vorenthalten. Für uns zeigt er exemplarisch, was es ausmacht ein Mitglied der Blue Bandits, ein Mitglied einer großen Familie zu sein, die jedes Jahr aufs Neue mit viel Spaß an der Musik ein großartiges Showprogramm auf das Feld bringt. Und dabei geht es nicht nur um die Musik an sich. Es geht um Freundschaft und Zusammenhalt, um die Überwindung von Grenzen und des eigenen Schweinehundes und um das großartige Gefühl ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Keiner ist hier allein. Wenn auch du diese Erfahrungen und Gefühle mit uns teilen möchtest, dann schreib uns an oder komm vorbei. #BlueBandits #CirqueduSoleil #Quidam #OneBigFamily“

Trainingscamp Springe März 2017

Trainingscamp im Landheim der Tellkampfschule e.V.

Ein gelungenes und trainingsreiches Wochenende liegt hinter uns. Wie immer wenn wir in Springe verweilen, konnten wir unter optimalen Bedingungen an unserer Show feilen.

Bei bestem Wetter, mit einer ordentlichen Portion Motivation, Konzentration und einer Menge Spaß hat das gesamte Corps einen riesen Schritt nach vorne gemacht und die Show Cirque du Soleil - Quidam im Ensemble zusammen gebracht.

Ihr habt euch sicherlich anhand der vielen Fotos schon ein Bild von dem Wochenende machen können. Und wenn nicht dann wird es höchste Zeit, dass ihr das nachholt.

An dieser Stelle müssen wir natürlich die zahlreichen Helfer erwähnen und ihnen gleichzeitig danken. Euer unermüdlicher Einsatz ermöglicht es erst, dass wir Musiker uns voll und ganz auf das Training konzentrieren können.

Ebenso wurden wir von zahlreichen Ausbildern unterstützt, denen wir auch rechtherzlich danken. Mit euch haben wir an diesem Wochenende viel erreicht und wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie wir.

So haben Torben TzschieterDennis Rohmeier und Jonas Lammers die Ausbildung der Battery geleitet. Deniz Hinzen arbeitete mit der Color Guard an der Show.
Das Front Ensemble wurde von Joann Heumann und Markus Haunterstützt und die Brass hat dank der Hilfe von Meike Müller, Jasmina Cortese und Markus Glaser signifikante Fortschritte erzielt.

#BlueBandits #CirqueduSoleil #Springe #Quidam #Danke

— stolz hier: Blue-Bandits Vereinsheim Hagenburg.
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen, Baum, Kind und im Freien

Neuer alter DrumMajor Jörg "Else" Wunnenberg

Wir sind mächtig stolz darauf, dass wir unseren neuen alten DrumMajor Jörg Wunnenberg für diese Saison wieder ins Boot holen konnten. Herzlich Willkommen zurück :)

 

Drum Major 2017

Nach mehreren Jahren Pause kehrt Jörg "Else" Wunnenberg aus dem "Ruhestand" zurück und wird unser Drum Major für die Saison 2017 sein.

Jörg ist dem Corps seit 1981 treu und spielte Fanfare, Snare und Bass Drum. 2003 und 2007 wurde Jörg unter dem damaligen Drum Corps Germany Verband ( DCG ) als " Best Drum Major " ausgezeichnet.

...Mehr anzeigen
 
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Himmel

Jahreshauptversammlung 2017

Auch in diesem Jahr fand unsere Jahreshauptversammlung bei uns im Vereinheim statt.

 

Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier:

 

News Feed

Blue Bandits Drum & Music Corps
vor 20 Stunden

Jahreshauptversammlung 2017

Am gestrigen Sonntag hielten wir unsere ordentliche Jahreshauptversammlung in unserem Vereinsheim ab.

Aktive wie passive Mitglieder erschienen zahlreich und erlebten eine lockere, lustige aber auch informative Veranstaltung.

...Mehr anzeigen
44
 

Termine Juli 2016

Der Juli steht vor der Tür und auch in diesem Monat stehen zahlreiche und musikalische Auftritte an:

Zum einen werden wir am kommenden Wochenende wieder beim Hafenfest in Steinhude ein Konzert spielen.

 

Traditionell findet am zweiten Wochenende im Juli das Hagenburger Schützenfest statt. Hierzu werden wir am kommenden Sonntag beim Königsschießen der Schützengesellschaft Hagenburg spielen. Vorher begleiten wir das Schützenfest Sachsenhagen bei einem Rundmarsch und anschließendem Konzert im Festzelt. 

Hagenburger Schützenfest - ein Muss für Groß und Klein. Bereits Samstag abend werden wir ein Konzert im Festzelt zum Besten geben. 

Sonntag beginnt unser Tag am Vormittag. Zahlreiche Ständchen und ein großer Rundmarsch steht für diesen Tag auf der Tagesordnung. Am Nachmittag wird wieder im Festzelt ein Konzert gespielt, wo wir auch unsere diesjährige Show "Beethoven" präsentieren werden. 

Am Montag morgen heißt es für uns früh aufstehen und "Wecken". Anschließend lassen wir unser Schützenfest beim alljährlichen Konzert des Bundeswehr Zentralorchesters ausklingen. 

Also, wer Lust und Zeit hat kann gern vorbei kommen!

Termine Mai / Juni 2016

Auch die nächsten Wochenenden sind wieder voll gepackt mit tollen Auftritten und Veranstaltungen:

Am letzten Wochenende fahren wir auch in diesem Jahr wieder nach Otterndorf an die Nordsee.

Am 5. Juni sind wir zu Gast bei Familie Rust in Hagenburg.

Weiter geht es mit dem Hafenfest am 18.06. in Steinhude und am 19.6. zum Schützenfest in Wiedenbrügge.

Pfingsten 2016

Auch in diesem Jahr waren wir auch am Pfingstfest unterwegs. 

Pfingstsonntag waren wir auch in diesem Jahr wieder auf dem Auhägener Pfingstbier unterwegs. Nach einem Rundmarsch gab es noch ein kleines Konzert im Festzelt.

Auch Pfingstmontag ging es für uns bei zwar kalten aber trockenen Temperaturen weiter nach Steinhude zu den Strandterrassen. Nach einer windigen Bootsfahrt vom Hagenburger Kanals zum Steg der Strandterrassen gaben wir dort vor begeistertem Publikum ein Konzert.

Fotos zu beiden Verstaltungen findet ihr unter "Media"

Frühschoppenkonzert 2016 - ein voller Erfolg!

Wie könnte ein Frühschoppenkonzert der Blue Bandits besser sein, als bei strahlenden Sonnenschein, toller Musik, vielen fröhlich gestimmten, hungrigen und durstigen Besuchern, und zufriedenen Musiklliebhabern einen tollen Christi Himmelfahrtstag zu verleben.

 

Den Anfang machten auch in diesem Jahr unsere Oldies. Aus ihrem großen Repertoire gaben sie viele Musikstücken zum Besten. 

Auch die diesjährigen Gastvereine Red Stars Drum & Bugle Corps aus Hann. Münden und die Blue Diamonds Drum & Bugle Corps in Nienhagen unterhielten uns mit toller Musik.

 

Am Schluss der musikalischen Darbietungen präsentierten wir, die Blue Bandits unsere Show 2016 "Beethoven". Das Publikum war sehr begeistert. 

Als Überraschung spielten wir mit den Blue Diamonts noch eine Zugabe, und zwar das Lied "Happy" von Pharell Williams. Das spontane Zusammenspiel hat uns großen Spaß gemacht.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Zuschauern, Besuchern, Helfern und Musikern für diesen wundervolen Tag bedanken. 

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf unser nächstes Frühschoppenkonzert am Do. den 25. Mai 2017.

 

Unter der Rubrik "Media" könnt ihr viele Fotos von der Veranstaltung begutachten.

FRÜHSCHOPPENKONZERT 2016

Am Donnerstag, den 05.05.2016 ist es endlich wieder soweit. Unser traditionelles Frühschoppenkonzert findet wie jedes Jahr bei uns auf dem Gelände, Kanalsdamm 3 in 31558 Hagenburg statt.

Ob groß oder klein, ob alt oder jung - jeder, der einen musikreichen Tag erleben möchte, ist herzlich eingeladen.

ordentliche Mitgliederversammlung 2016/           unser neuer Vorstand  

Am vergangenem Sonntag, 20.03.2016, fand unserer ordentliche Mitgliederversammlung statt. Um 15 Uhr durften wir zahlreiche Mitglieder im Vereinsheim begrüßen. 
Ein großer Tagespunkt war die Neuwahl des Vorstandes.
Bei den Posten der Schriftführerin, der Jugendleiterin und des stellvertretenden Vorsitzenden gab es Wiederwahlen und somit keine Veränderungen. Linda Uhlig, Anna Schwan und Mario Niehoff bleiben somit für die nächsten zwei Jahre im Amt.
Nach jahrelanger Tätigkeit schieden der Vorsitzende Thomas Lammers und die Kassiererin Birgit Wilkening auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus. An dieser Stelle möchten wir uns für die geleistete Arbeit in guten wie in schweren Zeiten herzlich bedanken. Ihr seid ein Teil dieses Vereins und euch haben wir es zu verdanken, dass die Blue Bandits so gefestigt und gut aufgestellt sind. Zu Recht wurden die Beiden mit Blumensträußen und viel Applaus verabschiedet.
Neuer Vorsitzender der Blue Bandits ist Roman Wilkening, den Posten des Kassierers übernimmt Kevin Bredthauer. 

Trainingswochenende Springe 11.03. - 13.03.2016

Auch dieses Jahr werden die Blue Bandits wieder ihr erstes Trainingscamp in Springe verbringen. Hier wird in den einzelnen Sections sowie im gesamten Ensemble an der neuen Show "Beethoven" gefeilt.

Trainingswochenende der Blue Bandits 08./09. August 2015

Zur Vorbereitung auf die Garman Open am 05.09.2015 legen die Blue Bandits eine Sonderschicht ein. Am 08.08. wird von 10-18 Uhr auf dem Clubheimgelände die Show trainiert. Danach findet ein gemütliches Beisammensein mit Grillen statt. Am 09.08. geht es dann nach Bergkirchen auf Wunnenberg's Wiese. Dort wird von 10.30-16 Uhr nochmal an der Bühnenshow für die Garman Open gefeilt. Wir danken Familie Wunnenberg schon jetzt für die Gastfreundschaft. Bei schlechtem Wetter findet dasTraining in der Hagenburger Mehrzweckhalle statt.

Blue Bandits beim Hagenburger Schützenfest

Am Wochenende 11.-13. Juli steht bei den Blue Bandits ein Saison-Höhepunkt auf dem Plan: Das Hagenburger Schützenfest. Neben den traditionellen Ständchen stehen auch 2 Konzerte im Festzelt auf dem Programm. Eins am Samstag von 18.30-20.00 Uhr. Das Zweite am Sonntag nach Abstimmung mit den anderen Musikzügen zwischen 15.30 und17.00 Uhr. Die Blue Bandits wünschen allen Teilnehmern ein schönes und erfolgreiches Schützenfest.

Blue Bandits im Sommercamp

Bevor die Blue Bandits an den ersten beiden Juli-Wochenenden das Publikum auf den Schützenfesten in Sachsenhagen und Hagenburg unterhalten, nehmen sie sich eine kleine Auszeit. Im Sommercamp der Stadt Hannover in Otterndorf bei Cuxhafen soll vom 26.-28. Juni ein unterhaltsames Wochenende verbracht werden. Es werden zwar einige kleine Trainingseinheiten stattfinden, jedoch sollen Spiel und Spaß im Vordergrund stehen.

Erstes Hallentraining für die Saison 2015

Am 16.11.2014 fand das erste Hallentraining für die Saison 2015 statt. Nachdem man sich freundlich begrüßt hatte (siehe Bild), wurde geturnt, gelaufen und anschließend noch Musik gemacht. Bilder vom Training kann man unter "Media/Bildergalerien" bestaunen.

Preisskat 2014

Auch im Jubiläumsjahr findet selbstverständlich der traditionelle Geflügelpreisskat der Blue Bandits statt. Am 21.11.2014 ab 19 Uhr wird im Vereinsheim, Kanalsdamm 3 inn Hagenburg, in familiärer Athmosphäre gereizt und gestochen. Teilnehmen kann jeder, der Spaß am Skatspielen hat. Jeder Teilnehmer erhält einen Preis. Das Startgeld beträgt 10 Euro. Eine Anmeldung sowie die Mitgliedschaft im Verein ist nicht erforderlich.

Blue Bandits beim Hagenburger Schützenfest 12.-14.07.2014

Auch in diesem Jahr sind die Blue Bandits selbstverständlich beim Hagenburger Schützenfest dabei. Am Samstag ab 18.30 Uhr und am Sonntagnachmittag nach dem Festumzug geben wir Konzerte im Festzelt und präsentieren dort u.a. unser Showprogramm 2014 "James Bond-007". Über zahlreiche Besucher zu diesen Konzerten würden wir uns sehr freuen.

Konzert der Blue Bandits am Pfingstsonntag in Steinhude

Am Pfingstsonntag, dem 08.Juni 2014 geben die Blue Bandits von 15.00 - 16.30 Uhr ein Konzert bei den Strandterrassen in Steinhude. Geboten wird ein buntes Musikprogramm. Als Finale wird die Show 2014 "James Bond-007" vorgestellt. Wir freuen uns auf ein großes Publikum und gute Stimmung.

10. Himmelfahrts-Frühschoppenkonzert am 29.05.2014

 

 

Am 29. Mai 2014 laden die Blue Bandits bereits zum 10.mal zu ihrem Himmelfahrts-Frühschoppenkonzert
auf das Clubheimgelände am Kanalsdamm 3 in Hagenburg ein. Das Musikprogramm beginnt um 11 Uhr. Neben den Gastgebern und den Fanfarenzug-Oldies werden unter anderem der Musikclub Langenforth und die Musik- und Showguard Poggenhagen das Publikum unterhalten. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Es gibt Kaffee und Kuchen, Fischbrötchen, Gegrilltes und gekühlte Getränke. Eine Hüpfburg, eine Schminkaktion und eine Spielecke sorgen für Unterhaltung der kleineren Gäste. Die Blue Bandits freuen sich auf einen schönen Tag mit ihren Gästen.

Ordentliche Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2013

Auch die ordentliche Mitgliederversammlung der Blue Bandits am 16.03.2014 verlief sehr harmonisch: Die Mitglieder des Vorstands wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt, einige Satzungsänderungen wurden ohne Gegenstimmen beschlossen und die Entlastung des geschäftsführenden Vorstands erfolgte ebenfalls einstimmig. Weiterhin wurden die Aktivitäten zum 50-jährigen Bestehen des Vereins vorgestellt. Am 29.06.2014 findet ein Freundschaftstreffen je nach Witterung in oder neben der Mehrzweckhalle in Hagenburg statt. Außerdem wird am 02.10.2014 im Ratskeller Hagenburg ein Jubiläumsball ausgerichtet, zu dem alle Mitglieder und Freunde der Blue Bandits herzlich eingeladen sind. Unabhängig davon gibt es zu Himmelfahrt am 29.05.2014 auf dem Clubheimgelände das traditionelle Frühschoppenkonzert. Da es von den Anwesenden keine weiteren Anträge gab, konnte der 1.Vorsitzende Thomas Lammers bereits nach eineinhalb Stunden die Versammlung schließen und zu einem Imbiss einladen.

Trainingscamp der Blue Bandits

Auch in diesem Frühjahr wurde wieder ein Trainingscamp in Springe durchgeführt. Am Wochenende 8./9.März wurde im Landheim der Tellkampfschule das Showprogramm für die Saison 2014 "James Bond 007" eingeübt. Bei herrlichem Wetter kam natürlich auch der Spaß nicht zu kurz und so wurde das Camp zu einer rundum harmonischen Veranstaltung. Impressionen vom Camp gibt es unter Media/Bildergalerien.

Preisskat 2013

Am 22.11.2013 findet im Vereinsheim am Kanalsdamm in Hagenburg der alljährliche Preisskat statt. Teilnehmen können alle, die Spaß am Skat spielen haben. Eine Mitgliedschaft ist nicht erforderlich. Beginn ist um 19 Uhr und jeder Teilnehmer erhält einen Preis. Das Startgeld beträgt 10 Euro. 

Die Saison 2013 der Blue Bandits ist beendet

Nach der gelungenen Season-Off-Party und der erfolgreichen Teilnahme am Musikwettstreit in Stemwede ist die Saison 2013 der Blue Bandits beendet und ab sofort beginnen die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Am Mittwoch, dem 23.10.2013 tagt die Musik-Staff, um die Showmusik für 2014 auszuwählen. Der erste Auftritt der neuen Saison wird voraussichtlich am 01. und 02.März zum Karneval in Bretzenheim bei Mainz stattfinden.

 

Bilder Haldensleben 2013

...gibt es unter MEDIA

27.08.2013 Zeitplan German Open

zeitplan_go_2013 .xlsx
Microsoft Excel-Dokument [11.9 KB]

23.08.2013 Blue Bandits in Haldensleben und bei den German Open

Am 25.08.2013 sind wir wieder beim Altstadtfest in Haldensleben dabei. Nach dem Festumzug, der um 10.15 Uhr startet, werden wir uns von 13.15-14.15 Uhr auf der Bühne am Hagentorplatz präsentieren.

 

Am 07.09.2013 nehmen wir an den German Open in Hameln teil. Obwohl wir noch nicht auf der offiziellen Teilnehmerliste stehen, starten wir in der Konzertklasse mit unserem aktuellen Showprogramm "We Know You Want It".

18.07.2013 Schützenfest Hagenburg mal wieder Highlight des Jahres

Superstimmung und eine harmonische Athmosphäre bei den Blue Bandits ließ das Hagenburger Schützenfest für alle Teilnehmer zu einem Erlebnis werden, das noch lange in Erinnerung bleiben wird. Ob Konzerte. Umzüge, Ständchen bei Mitgliedern und Freunden des Vereins oder Feiern im Festzelt...alles war schön und schreit nach einer Neuauflage im nächsten Jahr. Besonders lustig war am Sonntag der Auftritt unserer Power-Ranger im Festzelt.

 

Bilder gibt es unter Media/Bildergalerien

09.07.2013 Blue Bandits freuen sich auf das Hagenburger Schützenfest

Vom 13.-15.07.2013 findet in Hagenburg auf dem Schützenplatz das traditionelle Schützenfest statt. Wir Blue Bandits sind -wie immer-  mit dabei. Unter anderem geben wir im Festzelt zwei Konzerte: Das erste am Samstag, dem 13.07. von 18.30 Uhr bis 20 Uhr und das zweite am Sonntag, dem 14.07. gegen 16 Uhr nach dem Festumzug. Über zahlreiche Zuhörer würden wir uns sehr freuen. Wir wünschen allen Schützen und Gästen ein schönes Schützenfest.

 

Das genaue Programm der Blue Bandits ist im "Blue Bandits Forum" aufgeführt.

02.07.2013 Blue Bandits beim Schützenfest Sachsenhagen und beim Königsschießen in Hagenburg

Wie schon in den vergangenen Jahren sind wir am Sonntag, dem 07.07.2013 beim Schützenfest Sachsenhagen dabei. Ab 12 Uhr "tingeln" wir von Rott zu Rott. Anschließend treten wir auf dem Marktplatz an und nehmen am Umzug teil. Danach geben wir noch ein Konzert im Festzelt. Wenn unser Programm in Sachsenhagen beendet ist, musizieren wir noch bei den Schützen in Hagenburg, die im Schützenhaus ihre diesjährigen Könige ermitteln. Allen Teilnehmern wünschen wir "Gut Schuss"!

25.06.2013 Schönes Konzert vor malerischer Kulisse

Wir Blue Bandits freuen uns, dass wir mit unserem Konzert zum Gelingen des Rhododendronfestes beitragen konnten. Trotz wechselhaftem Wetter hatten viele Gäste den Weg in den Schlosspark gefunden. Einige Bilder gibt es unter Media/Bildergalerien.

Neuer Termin für das Rhododendronfest

Das Fest findet nun am 23.06.2013 auf dem Schlosshof in Hagenburg statt. Wir Blue Bandits geben um 15 Uhr unser Konzert. Alle hoffen, dass uns das Wetter nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

Rhododendronfest fällt aus

Das Rhododendronfest am 18.05.2013 wurde kurzfristig abgesagt. Damit fällt auch das Konzert der Blue Bandits aus. Die Veranstaltung soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Der neue Termin steht aber noch nicht fest. 

13.05.2013 Super-Stimmung beim Frühschoppenkonzert

Ein abwechslungsreiches Musikprogrammm und schönes Wetter sorgten für eine rundum gelungene Veranstaltung. Wir Blue Bandits bedanken uns bei allen teilnehmenden Vereinen, Helfern und Spendern für ihr Engagement. Bilder gibt es unter "Media/Bildergalerien" zu sehen.

 

Am 18.05.2013 findet im Schlosshof in Hagenburg das Rododendronfest statt. Zu diesem Anlass geben die Blue Bandits um 15 Uhr ein Konzert.

29.04.2013 Blue Bandits beim Schützenfest Mesmerode

Am Samstag, den 27.04.2013 nahmen wir erstmalig am Schützenfest in unserem Nachbarort Mesmerode teil. Nach einem Umzug durch den Ort unterhielten wir das Publikum im Festsaal mit einem kleinen Konzert.

Der nächste Auftritt der Blue Bandits ist beim Tanz in den Mai im Gewerbegebiet Am Breiten Graben in Hagenburg am 30.04.2013 ab 20.15 Uhr

23.04.2013 Frühschoppenkonzert 2013 am 09.Mai 2013

Auch in diesem Jahr findet an Himmelfahrt unser Frühschoppenkonzert auf dem Vereinsheimgelände am Kanalsdamm statt. Zu musikalischer Unterhaltung von Vereinen aus Nah und Fern gibt es Kaffee und Kuchen, Leckeres vom Grill, Fischbrötchen und gekühlte Getränke. Für die kleinen Gäste wird eine Hüpfburg und ein Schminkstand aufgebaut. Wir freuen uns auf ein paar schöne Stunde mit unseren Gästen.

23.04.2013 Blue Bandits wieder zuhause

Seit letztem Wochenende "wohnen" wir wieder in unserem frisch renovierten Vereinsheim. Ab sofort findet der Übungsbetrieb und das gesellschaftliche Leben wieder am Kanalsdamm 3 in Hagenburg statt.

16. September 2012:

 

Gestern haben wir einen guten zweiten Platz in der Konzertklasse bei den German Open 2012 in Hameln mit unserem Showprogramm "Les Misérables" belegt.

Mit lediglich 0.5 Punkten (von 100) hinter den "Black Panthers" haben wir mit insgesamt 50,20 Punkten eine zufriedenstellende Leistung erbracht.

 

Bilder uns Videos findet ihr ab sofort in der entsprechenden Rubrik auf unserer Website!

 

Die Recaps (Wertungsbögen) gibt es hier zum download:

Recap GO 2012.pdf
PDF-Dokument [718.8 KB]

15. Mai 2012:

 

Ab heute ist unser neues Forum zu erreichen. Nachdem unser alter Anbieter uns hat hängen lassen, sind wir jetzt noch flexiebler und mit noch mehr Funktionen online.

Also wenn ihr Lust habt uns ein Feedback zu geben, Fragen habt die ihr beantwortet haben wollt oder einfach mit uns in Kontakt treten wollt, dann ist dies ab sofort unter

 

http://www.bluebandits.de

 

möglich.

Oder einfach dem unverkennbaren Link in der Linken spalte folgen.